Neuigkeiten zum Bau September 2023

Resort Knuitershoek

Im Resort Knuitershoek werden demnächst die Terrassen an den Wohnungen angelegt, und der Landschaftsgärtner kann mit der Landschaftsgestaltung beginnen. Für dieses Jahr ist auch der Aushub des Schwimmteichs geplant. Wir haben noch viel zu tun, aber das Resort Knuitershoek wird ein zeeländisches Meisterwerk werden. In der Zwischenzeit sind wir voll mit dem Verkauf und der Entwicklung von Phase 2 beschäftigt.

Resort Knuitershoek

Resort Drentse Weelde

Bezüglich des Resorts Drentse Weelde erwarten wir, dass wir in naher Zukunft grünes Licht für den Baubeginn bekommen. Sowohl die Eigentümer als auch wir freuen uns darauf!

In der Zwischenzeit finden Sie auf der Seite Weidezicht neben dem Resort die ersten Wohnungen, die bereits vermietet werden können. Auf diese Weise kommen wir unserem Ziel immer näher. HUB: Das ultimative Erlebnis!

Resort Drentse Weelde