Lassen Sie sich inspirieren

.

von den Aussagen unserer Kunden

 

Woning

Woning

 

Hans und Veronica

Nach einer schönen und inspirierten Präsentation von Herber Blokland, Geschäftsleiter bei HUB, waren wir schnell von den einzigartigen Möglichkeiten dieses Öko-Projekts überzeugt. Als Vermieter kümmert sich HUB um alles. HUB organisiert wirklich sämtliche Angelegenheiten. Als Eigentümer/Nutzer können wir uns an einem Haus erfreuen, das schön gestaltet ist, umweltfreundlichen Anwendungen entspricht und somit nahezu CO2-neutral ist.

Das Öko-Resort ist komplett ausgestattet und wunderschön gelegen. Es liegt am Rande eines 6000 Hektar großen, von der UNESCO anerkannten Naturschutzgebiets, wo es viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren gibt. Wir sind von dieser einmaligen Chance überzeugt und können den geplanten Fertigstellungstermin kaum erwarten.

 

Woning

Woning

 

Cor van Wieren

Ich bin im Internet auf dieses schöne Projekt gestoßen.

Wir haben einen Tag der offenen Tür im Oktober besucht und kamen mit Herber in Kontakt. Danach ging es schnell. Die wunderschöne Lage hat uns überzeugt und die Erklärung des Sorglos-Konzepts hat uns sehr angesprochen.

Besonders gut hat uns gefallen, dass die Grundstücke bereits eingezeichnet waren. Auf diese Weise kann man eine gute Vorstellung davon bekommen, wo die Häuser stehen werden. Zusammen mit dem verfügbaren Modell hat uns dies enorm beim Kauf unseres Grundstücks geholfen.

Die Kommunikation verlief sehr angenehm und reibungslos.

Höchst empfehlenswert!